Ferienspaß 2015 - Action am Brett

Vom 20. Juli bis 22. Juli haben wir eine Aktion im Rahmen des Ferienspaßes der Stadt Marl rund um das Schachspiel angeboten. Insgesamt konnten wir 14 Kindern zwischen 8 und 12 Jahren einen Einblick in die Grundzüge des Schachs bieten.

Mit Aktionen wie Elfmeterschießen, Tischtennis, Basketball oder Völkerball wurde das Schachspiel in "Action" gebracht.

Für alle die viel Spaß hatten und weiter machen wollen treffen wir uns nach den Ferien montags zwischen 17 Uhr und 19 Uhr im Anbau des ASGSG zum Schach.

Alle Eltern die gerne das Gruppenbild oder ein weiteres Bild ihres Kindes aus der Action haben wollen, können gerne am ersten Montag nach den Ferien bei uns reinschauen. (am besten CD oder USB Stick mitbringen)